#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen, Sex danach übergeben! Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen, Sex danach übergeben! Hilfe!

    Hallo liebe Leute,

    ich wollte mal mein Problem hier schildern und Bitte um Rat.

    Meine Freundin nimmt seid über 7 Jahren die Pille. Und am Montag hat Sie die 8. Pille Ihrer Packung gegen 20:00 Uhr (so wie eigentlich immer) genommen. Um ca. 23:00 Uhr hatten wir Sex.... bis dahin kein Problem. Jedoch hat Sie sich gegen 5 Uhr morgens übergeben und seid dem hat Sie einen Virus, der Sie öfters zum erbrechen zwingt. Meine Frage ist jetzt, ob der Sex am Montag Abend zur Schwangerschaft führen könnte??

    P.S. Mir ist schon bewusst, dass wir, sobald es Ihr besser geht, erstmal doppelt Verhüten werden (Mit Pille und Kondom)

    Gruss Matze


  • Re: Pille genommen, Sex danach übergeben! Hilfe!


    Hallo Matze,

    machen Sie sich keine Sorgen - die 8. Pille hat gewirkt, da ja weit mehr als Stunden zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen liegen.

    Wenn die Pillen an den Folgetagen auch nicht innerhalb von 4 Stunden wieder erbrochen wurden, besteht auch da kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille genommen, Sex danach übergeben! Hilfe!


      Hallo Claudia,

      vielen Dank für deine Antwort. Also ich kann nicht sagen, was wann am Dienstag Abend und Mittwoch Abend genau passiert ist. Ich weiss das Sie sich zwar nicht übergeben hat, aber leider einen, sorry, flüssigen Durchfall die Tage hat. Ich vermute das die Pille da wohl auch mit flöhten gegangen ist. Jedoch hatten wir seid dem Montag Abend keinen Sex!

      Ich hoffe das hilft weiter.

      Gruss Matze

      Kommentar


      • Re: Pille genommen, Sex danach übergeben! Hilfe!


        Da aber Spermien bis zu 5 Tagen überleben können, wäre es schon günstig, wenn zumindest noch 2 Pillen (Dienstag und Mittwoch) lange genug drin geblieben wären.
        Fragen Sie doch Ihre Freundin mal einfach.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille genommen, Sex danach übergeben! Hilfe!


          Wir sind uns sicher das keine 4 Std. zwischen der Einnahme und dem Durchfall verstrichen sind. Ob nun tatsächlich die Pille mit rausgekommen ist oder nicht, kann weder Sie noch ich sagen -.-

          Kommentar


          • Re: Pille genommen, Sex danach übergeben! Hilfe!


            Nein, das kann man natürlich nicht wissen.

            Okay...ich würde ein Schwangerschaftsrisiko jetzt nicht komplett ausschließen, es aber auch nicht für so hoch einschätzen, dass Sie sich große Sorgen machen müssen.
            Auch die Pille danach würde ich persönlich jetzt nicht mehr nehmen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille genommen, Sex danach übergeben! Hilfe!


              Ich mach mir die Sorgen, meine Freundin sieht das alles gelassen und interessiert sich nicht so für das Thema -.-

              Oh man.... nun muss ich also noch 2 wochen warten bis Sie Ihre Tage (hoffentlich) bekommt ....

              Danke Claudia.

              Gruss Matze

              Kommentar


              Lädt...
              X