#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring schlecht gelagert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring schlecht gelagert?

    Ich habe mir vor 2 Wochen am Freitag eine 3er-Packung gekauft. Am selben Tag noch habe ich die Packung in das Handschuhfach meines Autos deponiert. Leider hab ich die Packung erst nach 2 Wochen raus genommen und in mein Zimmer gestellt. Ich schätze, die Temperatur in meinem Auto lag Nachts bei -15° und Tagsüber waren es manchmal 20°+ .

    Ich muss den nächsten Ring am Freitag in 2 Wochen wieder einsetzen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Ringe noch verlässlich sind.

    Ich danke im Voraus für alle Antworten!

    Gruss smSG


  • Re: Nuvaring schlecht gelagert?

    Solange bei der Lagerung keine Temperatur von über 30 Grad C erreicht wurde, was zu dieser Jahreszeit ja eher nicht zu erwarten ist, ist von keiner Beeinträchtigung des Nuvarings auszugehen. Sie können die Ringe aus der Packung daher problemlos anwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X