#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Brüste stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Brüste stechen

    Halli Hallo. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können Doc. Es passierte in den letzten Tagen ab und zu, dass ich ein stechen in meinen beiden Brüsten hatte, nicht gleichzeitig, entweder der linke oder der rechte. Wenn dieses Stechen kommt, dann tut es ziemlich weh, es kommt überraschend und es verschwindet meistens auch wieder schnell. Ich habe es auch nicht jeden Tag. An manchen Tagen ist alles in Ordnung, da stechen meine Brüste gar nicht. Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen? LG


  • Re: Meine Brüste stechen

    Solche Beschwerden können durchaus in Folge hormoneller Veränderungen auftreten, aber auch zahlreiche andere Ursachen haben. Bei anhaltenden Beschwerden ist eine Vorstellung beim Frauenarzt sinnvoll.

    Kommentar


    • Beatreix80
      Beatreix80 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich danke dir für deine Antwort Simon85.

  • Re: Meine Brüste stechen

    Meine Frau hat dass auch manchmal. Sie meinte, dass es häufig dann auftritt, bevor sie ihre Blutung bekommt. Sie denkt auch, dass es mit den Hormonen zutun hat. Sie ist dann auch generell sehr empfindlich an ihren Brüsten und mag es nicht, dass ich sie anfasse oder ins Liebesspiel so direkt miteinbeziehe - was ich dann in der Zeit immer sehr schade finde, da ich ihren Busen total liebe

    Kommentar

    Lädt...
    X