#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein komisches Verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein komisches Verhalten

    Hallo,

    mein Name ist Hester und möchte hier von einem komischen Erlebnis erzählen, was mich im Nachhinein noch immer sehr beschäftigt.Ich würde einfach gerne einmal unabhängige Meinungen dazu hören.

    Im vergangenen November hatte ich einen Termin bei einem Gynäkologen aus meiner Stadt. Ich muss dazu sagen, dass ich so einen Kandidatin bin, die Termine beim FA kurz vorher absagt, weil sie sich einfach nicht traut (mein letzte Untersuchung liegt deshalb schon etwa sieben Jahre zurück).
    An besagtem Tag habe ich mich dann doch getraut- vielleicht weil ich wusste, dass es nur ein Gesprächstermin wird, weil neuer Arzt.

    Ich betrete also die Praxis (recht klein) und dieser Arzt sieht mich und guckt mit einem Blick...ne...also das war echt nicht normal. Ich möchte gar nicht wissen welche Gedanken er da gehabt hat.

    Als ich dann dran war, war es die ganze Zeit so komisch. Ich weiß nicht.Als ich dann sagte, dass ich zurzeit keinen Partner hätte, hat er dann ganz entrüstet gefragt: "Wie, SIE haben keinen Partner?" was wohl eine Anspielung auf mein-zugegeben, und mir bereits von vielen Menschen mitgeteiltes- recht gutes Aussehen sein sollte. Ich fand das unverschämt.

    Diesen Blick werde ich nie vergessen....grrr....

    Naja, den Termin zur Vorsorge habe ich dann abgesagt, weil ich einfach nicht konnte. Bei dem zumindest nicht.

    Was meint ihr dazu? Habe ich da zu viel reininterpretiert? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich glaube eine ganz gute Menschenkenntnis zu haben.

    Schon einmal vielen Dank fürs Beantworten

    Hester P.


  • Re: Ein komisches Verhalten


    ich würde mich mal eher darüber gedanken machen, dass Sie 7 jahre keinen frauenarzt gesehen haben anstatt irgendwelche blicke des frauenarztes zu interpretieren.
    Das ist ja wohl sowas von unwichtig!!!
    vielleicht war es einfach ein kompliment.
    ganz einfacher und naheliegender rat: eine frau aufsuchen.

    ich wünsche Ihnen, dass sie sich nicht bald mit einem wirklichen problem an dieses forum wenden.

    lg,
    soey

    Kommentar


    • Re: Ein komisches Verhalten


      ich würde MIR mal eher...

      Kommentar

      Lädt...
      X