#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame Blutung

    Guten Tag
    ich habe am 2.1.2012 meine Regel gehabt und am 27.1.2012 nochmal? ich hatte am 7.1 ,15.1,1.2,13.2 sex gehabt.
    ich meine ich versteh das nicht warum kommt sie so früh,ich habe nichts dagegen schwanger zu sein.ich brauch eure hilfe.der fruchtbarkeitskalender hat mich leider auch nicht schlauer gemacht durch diese komischen daten.


  • Re: seltsame Blutung


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus kann durch verschiedenste Einflüsse zeitlich mal etwas variieren, wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer normal verlaufen ist, lässt sich daraus aber nicht auf eine Schwangerschaft schliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: seltsame Blutung


      ich danke ihnen

      Kommentar

      Lädt...
      X