#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkerer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkerer Ausfluss

    Hallo, ich nehme seit gut zwei Wochen die Pille und habe seit gestern starken Ausfluss. Das kommt meisten wenn ich bald die Periode bekomme aber jetzt ist es in der Zyklusmitte. Ist das normal? Außerdem habe ich so ein aufgeblähtes Gefühl im Unterleib. Kann das durch die Pille kommen? Hatte heute oder gestern wahrscheinlich meinen Eisprung, da ich die Pille, aufgrund falschen Alarm meiner Periode, einen Tag früher genommen habe. Lg Tanja


  • Re: Stärkerer Ausfluss

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kann es durch die hormonelle Umstellung zu solchen Symptomen kommen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stärkerer Ausfluss

      Vielen Dank; Sie habe mir echt geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X