#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe bin ich schwanger?

    Hallo,

    hab meine Pille abgesetzt, weil ich mit meinem freund schluss gemacht hatte. naja 2 wochen später haben wir es dann doch nochmal versucht und naja wir hatten 3-4 petting sein penis war nie direkt an meiner scheide oder berührte mich auch nie, aber so 2-3 min (manchmal auch länger) nachdem er gekommen ist hat er es mir gemacht , seine finger waren auch in meiner scheide (das sperma hat er vorher noch mit einem tempo weggewischt). aber ich bin mittlerweile seit 6 tagen überfällig vll war ja doch noch irgendwo an seinen fingern sperma .. wie lange lebt sperma eig an der luft?
    Naja das meine tage manchmal erst 1-2 wochen später kommen hatte ich schon 3 mal aber damals hatte ich keinen grund zu denken ich könnte schwanger sein.. ich hatte in letzter zeit auch ziemlich viel stress mit schule und naja meinem freund und meinem ex, das hat mich auch ziemlich mitgenommen, aber kann es auch daran liegen..?
    und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich von dem was ich beschrieben habe schwanger werde?

    würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir ein paar leute hier helfen könnten und mir sagen was sie denken und wissen.. danke schon mal!


  • Re: hilfe bin ich schwanger?


    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass das Absetzen der Pille eine Rolle spielt.
    Genauso wie der Stress.

    Von einer Schwangerschaft würde ich nicht unbedingt ausgehen - auch wenn ich natürlich nicht dabei war und nicht weiß, was wirklich passiert sein könnte.

    Ich würde Ihnen raten, einen Schwangerschaftstest zu machen - dann haben Sie Sicherheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hilfe bin ich schwanger?


      Warum könnte es mit dem absetzen der Pille zu tun haben?
      Ich hatte Sie schon einmal abgesetzt damals kammen meine Tage auch..
      An dem Tag an dem ich meine blutungen bekommen sollte hatte ich auch eine bauchgrippe. Kann es damit was zu tun haben?
      Und wie lange können meine Tage ausbleiben?

      Kommentar


      • Re: hilfe bin ich schwanger?


        Weil sich der Körper erst wieder auf "ohne Hormone" umstellen muss.
        Was einmal so war, muss beim nächsten Mal nicht wieder so sein.

        Es kann auch mit der Krankheit zu tun habe - ich tippe aber eher auf das Absetzen.

        Wie lange es dauert, bis sich der Zyklus reguliert hat, kann man nicht sagen.

        Daher: machen Sie einen Test.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X