#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehe Übel riechender Ausfluss : (

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe Übel riechender Ausfluss : (

    Guten Abend ,

    Ich hoffe ihr könnt mir vorab schonmal weiterhelfen .
    Habe am Donnerstag einen Termin beim FA , habe aber ziemlich Angst das es was ernstes sein könnte und würde mich freuen wenn mir jmd. vielleicht schonmal sagen könnte was das sein kann .
    Und zwar hatte ich bis vor 2 Tagen meine Periode & seitdem bräunlichen sehr übel riechenden Ausfluss . Sobal der in die Slipeinlage gelangt riecht es sogar durch die Hose , das ich das gefühl bekomme mein Umfeld wird es bestimmt auch riechen .
    Zudem habe ich auch bemerkt (allerdings schon ca. Seit 1-2 Monat ) das ich beim GV im
    Intimbereich nach Fisch rieche , was vorher garnicht der fall war . Mich beunruhigt das alles und habe Angst es könnte wirklich was schlimmes sein.

    Hoffe auf Antwort

    Lg


  • Re: Sehe Übel riechender Ausfluss : (


    Hallo Daisy123,

    es könnte sich Ihrer Schilderung nach um eine Infektion handeln - der Weg zum FA ist da der richtige Weg, er wird klären, worum genau es sich handelt und gezielt therapieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sehe Übel riechender Ausfluss : (


      Vielen Dank für die Antwort :-)

      Kann es denn zur Unfruchtbarkeit führen ?
      Ich und mein Lebensgefährten verhüten nun seit 6 Monaten nicht , weil wir einen Kinderwunsch haben . Haben fast jeden Tag GV . Und es passiert einfach nichts . Muss dazu sagen das ich 24 bin . Also das ich zu alt bin ist auch ausgeschlossen : /

      Das mit dem geruch beim GV habe ich nun schon wie gesagt ca. 2- 3 Monate , habe mir aber Anfangs nix draus gemacht . . aber mittlerweile habe ich ein schlechtes Gefühl das es mit dem Schwanger werden nicht klappt .

      Lg

      Kommentar


      • Re: Sehe Übel riechender Ausfluss : (


        So schnell führt das nicht zur Unfruchtbarkeit. Sie gehen ja jetzt zum FA und werden dann ggf. behandelt.

        Das Schwangerwerden klappt nicht immer sofort. Alles bis zu einem Jahr ist im grünen Bereich - danach sollte man mal schauen, woran es liegt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Sehe Übel riechender Ausfluss : (


          Hallo nochmal ,

          ich war gestern beim Frauenarzt . Und er meinte ich habe eine Bakterielle Vaginose ( Meine Flora wäre etwas gestört ) . Nun hat er mir 2 Vaginalzäpfchen verschrieben und zwar Arilin Rapid . Als ich mir aber dann mal den Beipackzettel durchgelesen habe ist es mir vergangen die Zäpfchen anzuwenden . Da waren ja alles andere als Harmlose Nebenwirkungen . Dann habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und mir Erfahrunsberichte durchgelesen . Und bin alles andere als begeistert , das soll ja ziemlich hartes zeug sein , was nich nur die schlechten Bakterien tötet sonder auch die die für die Vaginalflora wichtig sind . Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich mir wirklich so hartes Zeug antun muss . 1000mg von dem harten Wirkstoff hat ein Zäpfchen .

          Meine Frage : Gibt es denn keine natürliche alternative um die Vaginalflora wieder in Takt zu bekommen ?

          Hoffe auf Antwort :-)

          LG

          Kommentar


          • Re: Sehe Übel riechender Ausfluss : (


            Hallo,

            nehmen Sie die Zäpfchen und regulieren Sie danach Ihre Scheidenflora mit Hilfe eines Milchsäurepräparates.

            Viele Grüße,
            Claudai

            Kommentar

            Lädt...
            X