#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial Zyklus verlängern falsche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial Zyklus verlängern falsche Pille

    Hallo liebes Team,

    ich nehme die Novial Pille und wollte heute meinen Zyklus verschieben, indem ich an die 3 normalen Phasen eine weitere weiße Phase dranhänge. Dann habe ich aber aus Versehen, weil ich abgelenkt war eine Pille aus der ersten Phase geschluckt. Die Pille der letzten Phase zur Verlängerung meines Zyklus habe ich dann nach langem Überlegen doch auch noch genommen. Ich würde jetzt die restlichen 6 weißen Pillen der letzten Phase zur Verlängerung einnehmen. Kann ich das noch und ist es sehr schlimm, wenn ich jetzt heute die gelbe und die weiße geschluckt habe? Was soll ich tun?

    Vielen Danke für die Mühe und ich freu mich über eine schnelle Antwort!


  • Re: Novial Zyklus verlängern falsche Pille


    Hallo,

    die weiße Pille, die Sie heute noch nach der gelben Pille geschluckt haben, wäre nicht nötig gewesen.
    Sie können aber jetzt wie von Ihnen beabsichtigt weitermachen mit der Einnahme der weißen Pillen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Novial Zyklus verlängern falsche Pille


      puuuhhhh, super vielen Dank für die schnelle Antwort. Ihr seid echt klasse und ein tolles Team! Weiter so!

      Kommentar

      Lädt...
      X