#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo ich bin am Ende meiner Kräfte.alles fing am 26.12 mit meiner Periode an die bis heute anhält.ging im Januar zu Frauenarzt er sagte das liegt am Stress und an meiner kupferspirale.....(die ich seit 2009 ohne Probleme trage)er sagte ich soll wiederkommen wenn Blutung weg ist dann zieht er mir die Spirale.und er gab mir die. Pille cerazette die ich zusätzlich nehmen soll.so im Februar ging ich zu einer neuen Ärztin da die Blutung immer noch da war mal stärker mal weniger.sie war entsetzt das mir mein alter Doc nicht geholfen hat.sie untersuchte mich gründlich und sagte an der Spirale liegt es nicht und Gebärmutterschleimhaut sieht nicht verdächtig aus.sie stellte eine Mini kleine Zyste fest.sie sagte das ich sofort die cerazette absetzen soll und verschrieb mir Chloramadinon 2mg.die soll ich 2 mal täglich nehmen.dann wuerde die Blutung aufhören.bin heute beim 7.tag der Einnahme aber Blutung ist immer noch da.zwar weniger aber immer noch verhanden.eher ne schmierblutung.ich wollte mal fragen ab wann wirken diese Tabletten sodass die Blutung weggeht.hab langsam keine Hoffnung mehr.vielen dank für antwort


  • Re: Dauerblutung


    Hallo,

    da die bisher durchgeführten Massnahmen keinen Erfolg hatten, ist bei einer so lange anhaltenden Blutung eine Ausschabung die einzig richtige und notwendige Konsequenz. Bitte wenden Sie sich dazu zum Wochenbeginn nochmal an Ihren Frauenarzt, oder an die Ambulanz einer Klinik.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung


      Danke für die schnelle Antwort.ja meine Ärztin sagte ja auch wenn Tabletten nicht helfen Ausschabung.aber kann es nicht noch sein das die Blutung nicht doch noch durch die Tabletten weggehen.wer sagt mir das durch die Ausschabung alles gut wird.und muss die Spirale raus bei ner Ausschabung?wielang muss ich mich nach ner Ausschabung schonen

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung


        Hallo,

        die Frage ist, wie lange Sie noch warten möchten. Wenn Sie am Montag nochmal zum Arzt gehen, werden Sie ja wahrscheinlich nicht direkt am Montag ausgeschabt. Wenn bis zur Ausschabung die Tabletten die Blutungen nicht eheblich gemindert haben, wäre das dann der nächste Schritt.
        Die Spirale würde dann auch entfernt werden.

        Im Normalfalls schonen Sie sich nach einer Ausschabung ein paar Tage bis zu einer Woche.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Dauerblutung


          Vielen dank.... Ich werde Montag direkt die Ärztin anrufen.....

          Kommentar

          Lädt...
          X