#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo

    ich hab seit zwei wochen leichte blutugen ist aber noch nicht meine periode war auch schon beim fa ist alles in ordnung
    hab aber angst das es was schlimmes sein kann hoffe ihr könnt wir da weiter helfen


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    Blutungen, die länger als 10 Tage andauern, gehören gestoppt - von daher würde ich nochmals die FÄ aufsuchen.

    Meist handelt es sich dabei um einfache hormonelle Schwankungen, kein Grund zur Sorge.
    Sowas kann sowohl im natürlichen Zyklus als auch unter Hormonen vorkommen, nur sollten die Blutungen halt nicht so lange andauern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      ich war letzte woche donnerstag beim fa und sie hatte gesagt das es mal im zyklus vor kommen kann mal sind die blutungen weg und mal sind sie wieder da und seit heute hab ich leichte unterleibschmerzen noch dazu hab die pille normal weiter genommen

      Kommentar


      • Re: Blutungen


        Wenn Sie nicht durchgängig bluten, sondern nur immer mal wieder, würde ich auch zunächst abwarten.
        Spätestens nach der nächsten Blutung sollten dann aber Unterleibsschmerzen und Blutungen verschwunden sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Blutungen


          Nach der nächsten Abbruchblutung....meinte ich.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Blutungen


            ok vielen dank da werde ich die nächste periode ab warten und wenn es da dann nicht weg ist werde ich noch mal den fa auf suchen

            Kommentar

            Lädt...
            X