#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Sagella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Sagella

    Hallo liebes Team,

    eine kurze Frage: ich benutze die Sagella Waschlotion PH 3,5 für den Intimbereich. Nun sehe ich gerade, dass auf der Flasche steht: ,,kühl und verschlossen aufbewahren´´. Meine Waschlotion steht aber ständig einfach in der Dusche (weil ich sie ja jeden Tag benutze), also ich bin nicht davon ausgegangen, dass man eine Waschlotion besonders aufbewahren sollte. Hat das jetzt einen Wirkungsverlust für die Lotion?

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße


  • Re: Frage zu Sagella


    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Wirkungsverlust aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Sagella


      Hallo,

      ich benutze auch die Waschlotion und das schon seit vielen Jahren.

      Habe sie auch immer in der Dusche stehen und es ist alles ok.

      Hatte früher oft Schwierigkeiten mit der Scheidenflora und seit dem ist alles top!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X