#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neo eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neo eunomin

    nehme die pille neo eunormin ... da ich aber starke regelblutungen habe meinte eine hormonspezialisten ich soll in der woche wo ich keine pille nehme die eben verkürzen und anfangen mit der blutung am 4 oder 5 tag wenn ich die pille nicht nehme...meine frage ::: ich hörte am montag mit der pille auf, bekam meine tage am freitag fing da wieder mit der pille an besteht da wirklich schutz oder hätte ich einen tag länger warten sollen bis der östrogen spiegel richtig absinkt...mache mir sorgen nicht dass ich unbewusst schahnger werde... wenn ich also paar tage länger die pille nehme und dann pause mache aber nur etwa 4-5 tage bis die blutung einsetzt und ich dann wieder mit der pille anfange besteht dann weiterhin schutz ??? Aber pause muss ich machen unter der pille oder l.g. marion und danke


  • Re: neo eunomin

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, eher würde ich aber zum Wechsel zu einer Einphasenpille raten, die Sie im Langzeitzyklus einnehmen können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X