#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher einnehmen?

    Hallo,
    ich während der letzten Woche im Winterurlaub und habe am Mittwoch, also heute vor einer Woche meine letzte Pille genommen. Komischerweise hat die Blutung schon am Freitag nachmittag eingesetzt, was für mich eigentlich einen Tag zu früh ist und mich sehr verwunderte. Normalerweise würde ich ja erst morgen wieder mit einem neuen Blister beginnen, aber die Blutung ist heute schon zu ende (was normalerweise bei mir immer am ersten Tag der Pilleneinnahme der Fall ist), soll ich sicherhaltshalber heute schon mit der Einnahme anfangen und die Pause somit auf 6 Tage verkürzen oder spielt das keine Rolle? Und was hat es mit der früheren Blutung auf sich?

    Vielen Dank schonmal. Gruß, Johanna


  • Re: Pille früher einnehmen?


    Hallo Johanna,

    sowas kann immer mal vorkommen, hat keinen bestimmten Grund und ist auch wirklich kein Grund, sich Gedanken zu machen oder die Pause um einen Tag zu verkürzen.
    Sie können wie gewohnt mit der Pillenanwendung fortfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X