#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venlafaxin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venlafaxin

    Hallo!

    Ich leide momentan unter depressiven Schüben und Schlafproblemen. Meine Ärtzin hat mir zur Probe, Venlafaxin ratiopharm 37,5 mg Hartkapseln verschrieben. Ich soll Abends 1 Kapsel nehmen. Nun nehm ich die Pille Maxim und hab total vergessen meine Ärtzin zu Fragen ob die zwei Medikamente sich vertragen, also ob es hierbei zu Wechselwirkungen kommen kann. In der Packungsbeilage steht jetzt nichts dementsprechendes drinne.

    Danke!

    Tinchen


  • Re: Venlafaxin


    Hallo Tinchen,

    die Wirkung der Pille wird durch das genannte Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X