#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes ziehen in der rechten leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes ziehen in der rechten leistengegend

    hey,

    und zwar habe ich seit einigen tagen (nur wenn ich sitze) ein leichtes ziehen in der rechten leistengegend, es ist nicht wirklich ein schmerz aber sonderlich angenehm ist es auch nicht, es nervt einfach.
    Ich nehme die pille und habe jetzt irgendwie angst dass diese eventuell nicht gewirkt hat oder ähnliches.
    können sie mir vlt weiterhelfen, was es damit auf sich hat?
    Morgen früh wollte ich auch zum arzt, aber irgendwie lässt mir das grad keine ruhe.


  • Re: Leichtes ziehen in der rechten leistengegend


    Hallo,

    mit der Pillenwirkung hat das sicher nichts zu tun - morgen früh wird Ihr Arzt Ihnen dann sicherlich mehr sagen können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Leichtes ziehen in der rechten leistengegend


      also denken sie dass ich mir da schonmal keine sorgen machen sollte, dass ich schwanger sein könnte weil die pille nicht gewirkt hat oder so?

      Kommentar


      • Re: Leichtes ziehen in der rechten leistengegend


        Nein.
        Gab es denn mal einen Pillenfehler oder Grund zur Annahme, dass da was schief gelaufen ist?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Leichtes ziehen in der rechten leistengegend


          Nein eigentlich nicht, den einen tag hatte ich nur einen gereizten magen, weil ich abends zuvor feiern war, aber da hab ich die pille dann 2 std später genommen weil ich mich morgends häufiger übergeben musste. außerdem bin ich momentan im langzeitzyklus.

          Kommentar


          • Re: Leichtes ziehen in der rechten leistengegend


            Dann ist da wirklich nicht von einer Schwangerschaft als Grund auszugehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X