#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger????

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Am 26.12.11 habe ich meine Perisode bekomme die auch ganz normal bis zum 31.12.11 da warn. Am 26.01.-31.01 hatte ich Schmierblutungen die mehr ein durchsichtiger Schleim war als blut. Seit ca 2-3 Wochen habe ich auch folgende beschwerden:

    - Übelkeit
    - Schwindel
    - Kopfschmerzen
    - Ziehen in den Brüsten mit klarer Flüssigkeit (Tröpfchen weise)
    - Unterleibsziehen und stechen
    - Heißhunger
    - Rückenschmerzen

    Ich und mein Freund haben mit der Pille verhütet wobei ich leider sagen musste dass ich sie 2 mal vergessen hatte. Am 06.02.2012 habe ich auch ein Test zuhause gemacht der war leider Negativ und meine Frage ist ob ich dennoch Schwanger sein kann.

    Ich bedanke mich für die Hilfe .

    MFG


  • Re: Bin ich Schwanger????


    Hallo,

    die Frage "Bin ich schwanger?" können wir Ihnen leider nicht beantworten.

    Ich würde zu einer Testwiederholung raten. Fällt auch dieser Test negativ und halten die genannten Beschwerden an, würde ich zu einer Abklärung durch den Arzt raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich Schwanger????


      Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

      Habe für morgen ein FA Termin und mal sehen ob es so ist.

      Lieben Grüß

      Rettungsbiene1

      Kommentar

      Lädt...
      X