#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verg. -Wann Schwangerschaftstest? +PCOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verg. -Wann Schwangerschaftstest? +PCOS

    Liebe Experten,

    ich habe die 7. Pille meiner Diane35 versehentlich vergessen und erst 24 Stunden später genommen. Den letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am Tag vor der vergessenen Pille. Habe dann mit meinem Freund entschieden keine Pille Danach zu nehmen. Möchte jetzt aber möglichst schnell wissen, ob ich schwanger geworden bin. Wann und mit welcher Art von Test kann ich dieses am frühesten überprüfen?

    Dazu kommt, dass ich PCOS habe [polyzystische Ovarien, früher ohne Pille: verlängerter Zyklus bzw. mit Pille: in letzter Zeit richtige Blutungen nur alle paar Monate (letztes Mal Anfang Dez.)]. Wie hoch ist da überhaupt die Gefahr/Chance schwanger zu werden/geworden zu sein?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.
    Izzie


  • Re: Pille verg. -Wann Schwangerschaftstest? +PCOS


    Hallo,

    ich halte das Schwangerschaftsrisiko für sehr gering.

    Ab 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV können Sie einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X