#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Wirkung ?! HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Wirkung ?! HILFE!!

    PiDaNa wirksam?

    Nehme seit dem 25.01.12 die Pille immer um sieben Uhr morgens und hab sie am 31.01.12 vergessen.. Hab sie dann am nächsten Tag zusammen mit der für den Tag bestimmten genommen. Im Beipackzettel stand was von sieben Tagen, also das man in der Zeit noch weitere Verhütungsmittel wie das Kondom verwenden soll...
    Am 4.02. um ungefähr 22 uhr kam mein Freund dann zu mir. Ich hab ihm soo gegen 24 uhr (also 05.02.) , naja anders kann man es nicht sagen; einen runtergeholt... Das Resultat ist dann auf seinem Bauch gelandet. Ich habs weggewischt normal mit Taschentüchern und er auch.. ich bin mir dann extra die Hände waschen gegangen.. er hatte sich das nur mit den Taschentüchern von den Händen gewischt...
    So gegen 0:30 hat er mich dann halt gefingert.. In der Zeit hat er sich nicht die Hände gewaschen..
    Ich glaube das am 04.02. iwi mein Eisprung oder so war..
    Ich hatte jetzt panische Angst das ich vllt schwanger werden könnte, und das obwohl ich noch Jungfrau bin..
    Also wie gesagt er hat halt seine Finger drin gehabt *rotwerd*..
    Ich bin heute um 12:30 uhr zu meiner Frauenärztin, die mir die PiDaNa verschrieb..
    Hab es ihr genauso geschildert.
    Sie hat dann noch nen Ultraschall von meiner Gebärmutter gemacht und meinte das die Schleimhaut und das alles fest aussieht.. Und ich soll mir keine Sorgen machen...
    Hab die PiDaNa gleich von der Apotheke geholt und genommen ... ich glaub das war so nach 36 stunden nach dem "Unfall".
    Hab jetzt so nen bisschen Unterleibschmerzen...
    Also meine Frage jetzt: Wirkt die Pille danach jetzt oder muss ich mir sorgen machen?
    Bitte um schnelle Antwort !!


  • Re: Pille danach Wirkung ?! HILFE!!


    Hallo,

    dass Ihnen Ihre FÄ die Pille danach aufgrund Ihrer Schilderung verschrieben hat, finde ich schon einen Hammer....

    Sie brauchen sich keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen.
    Ohne Pille danach nicht und mit erst recht nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach Wirkung ?! HILFE!!


      Hallo,

      die "Pille danach" ist in einem solchen Fall wirklich absolut unnötig. Sie sollten über einen Arztwechsel nachdenken...

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X