#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    hallo,
    ich musste die pille danach aufgrund von heftigem brechdurchfall nehmen. das war in der 2. pillenwoche.
    die pille yaz nehme ich jetzt wie gewohnt weiter.
    meine frage ist, ob ich die pillenpause ganz normal machen soll? also wie bei der yaz üblich 4 placebo-tabletten und dann einen neuen blister?!
    bin ich dann ab dem neuen blister wieder geschützt, wenn ich meine pause wie gewohnt mache?

    vielen dank schon mal im voraus!

    lg karin


  • Re: pille danach


    Hallo Karin,

    ja, machen Sie die Pause ganz normal.
    Mit dem neuen Pillenblister besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X