#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV Angst

    Vorab möchte ich Ihnen schreiben das ich kein Eigenes Profil habe, sondern hier das eines Freundes benutze. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt.


    Ich hatte vor 13 Tagen Geschlechtsverkehr mit einem Mann gehabt, leider ohne Kondom. Der Geschlechtsverkehr fand in seinem Auto statt. Nach dem Geschlechtsverkehr bemerkte ich das ich an oder aus der Scheide blutete :-(, wahrscheinlich weil alles so verkrampft war. Ich hatte keine schmerzen nach dem Sex. Auch am nächsten nicht und es blutete auch nicht mehr. Ich kenne den Mann kaum, kann mir auch nicht vorstellen das er HIV+ ist. Meine Sorge ist aber das ich an seinem Penisschaft gesehen habe, das er sich wohl beim rasieren seines Schambereichs verletzt hatte. Ich sah Pickelchen mit Blutkrusten. Klein aber man hat sie gesehen. Ca. 1 Woche nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich eine Woche lang Kopfschmerzen und war relativ ständig Müde. Ich kam von der Arbeit oder der Berufsschule und ging ersteinmal sofort ins Bett. Das kann am Wetter oder am Lernstress gelegen haben, war aber vorher nie so. Jedenfalls geht es mir jetzt nach einer Woche wieder gut (Geschlechtsverkehr ist 14 Tage her). Können das wie man im Internet liest, typische HIV Symptome in der akuten Phase sein? Ich habe Angst das sich seine Rasierwunden und die Blutverkrustungen durch die Feuchtigkeit meines Blutes wieder geöffnet haben und ich mich dadurch infiziert haben könnte. Er ist nicht in mir und auch nicht ausserhalb von mir zum Orgasmus gekommen. Ich weiß das es Blöd war ohne Kondom. Bitte helfen Sie mir weiter, da ich große Angst habe. Ist eine Infektion so möglich gewesen und wie hoch war das Risiko?


    LG und danke im vorraus


  • Re: HIV Angst


    Hallo,

    wenn er HIV-positiv ist, ist das Risiko einer Infektion nicht auszuschließen - ob mit oder ohne offene Wunden.

    Die von Ihnen geschilderten Symptome sind aber ganz sicher nicht auf eine eventuelle (unwahrscheinliche) Infektion zurückzuführen.

    Am besten, Sie fragen zunächst ihn und lassen sich dann zu gegebener Zeit testen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X