#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogen, macht das dick?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogen, macht das dick?

    Hallo! Ich habe PCO, meine Blutwerte sind aber jetzt wieder super. Testosteron ist bei einem Richtwert von 0,5-0,6 bei 0,2. Auch die anderen Werte sehen sehr gut aus. Nur ist jetzt Östrogen zu wenig.

    Ich bin stark übergewichtig und lebe seit ein paar Wochen Diät, nehme auch gut ab. Jetzt sollte ich eventuell Östrogen nehmen da ich unter starken PMS leide. Könnte ich durch Östrogen schnell wieder zunehmen? Meine Werte haben sich sicherlich auch durch die Ernährungsumstellung gebessert und ich möchte das ungerne alles wieder verlieren.


  • Re: Östrogen, macht das dick?


    Hallo,

    bei der Anwendung von Östrogen könnte es allenfalls durch Wassereinlagerungen zu einer Gewichtszunahme kommen, ich würde es daher auf einen Versuch ankommen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X