#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel der Pille

    Hallo,
    ich nehme seit ca. 8 Monaten die Cerazette. Leider habe ich sie nicht besonders gut vertragen. Ich hatte ständig Zwischenblutungen. Da ich aber bis vor kurzem noch gestillt habe, sollte ich sie laut meinem Frauenarzt noch nehmen bis ich abstille. Er hat mir eine neue Pille aufgeschrieben, welche ich mir auch bereits besorgt habe. Nun habe ich vor 2 Wochen aufgehört zu stillen und würde nun gerne mit der neuen Pille anfangen. Doch ich habe keine Ahnung wie und mein FA ist im Urlaub, daher frage ich nun hier: Soll ich einfach mit der Cerazette aufhören und mit der neuen Pille (Belara) ohne Pause dazwischen weitermachen?
    Danke für die Hilfe!


  • Re: Wechsel der Pille


    Hallo,

    Sie können mit der Cerazette aufhören und am nächsten Tag mit der Belara weitermachen, sollten aber sicherheitshalber die ersten 7 Tage mit der neuen Pille zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X