#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ammoniak riechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ammoniak riechender Ausfluss

    Ich habe heute morgen festgestellt das mein Ausfluss, sowie mein Urin sehr nach Ammoniak riecht. Ich hatte vor 2 Wochen eine Pilzinfektion die ich allerdings erfolgreich behandelt habe. Ich habe zur Zeit eine Grippe, könnte es damit zusammen hängen?


  • Re: Nach Ammoniak riechender Ausfluss


    Hallo,

    es könnte evtl. auch an den Medikamenten liegen, die Sie sicher nehmen.
    Halten Ausfluss und Geruch aber länger an, würde ich zwecks Abklärung den FA aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X