#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden Schmerzen/Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden Schmerzen/Brennen

    hallo

    ich quäle mich nun schon seid wochen mit ständigen brennen und schmerzen an der scheide,vor allem an der harnröhre/im oberen bereich der scheide..eine blasenentzündung ist es aber nicht,es brennt auch nicht beim wasser lassen.

    ich gehe natürlich auch zum frauenarzt und jetzt nach dem 4 mal mit den worten es seien bakterien und zäpfchen und salbe kann ich nicht mehr..es wird einfach nicht besser..ich werde nun den arzt wechseln in der hoffnung das mal was weiter geht...

    aber ich frage mich echt was es nun sein könnte??
    teilweise wenn ich mich eincreme brennt es so sehr das ich es sofort weg machen muss und nach dem baden ist es auch ganz schlimm..

    vielleicht weiß jemand rat?


  • Re: Scheiden Schmerzen/Brennen


    Hallo,

    ich denke auch, dass es Sinn macht, eine Zweitmeinung einzuholen.
    Es klingt ja schon nach einer Infektion, das sollte durch Abstrichuntersuchung geklärt werden - nur dann kann gezielt therapiert werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Scheiden Schmerzen/Brennen


      Hallo,
      ich plage mich bereits seit genau 2 Jahren mit brennenden, stechenden Scheiden/Damm/Afterschmerzen rum. Kein Arzt kann mir eine Diagnose geben. FA, Proktologe, Hausarzt, Hautarzt, Orthopäde... habe ich alles durch. Bin fast jede Woche 1x beim Arzt und ziemlich verzweifelt. Weiß echt nicht mehr weiter. Homöpathie hilft mir auch nicht weiter... Ist es bei dir schon etwas besser geworden???
      LG Gabi

      Kommentar

      Lädt...
      X