#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schon am ersten Einnahmefreien Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schon am ersten Einnahmefreien Tag

    Hallo,
    Ich hätte da ne kleine Frage....ich habe meine Periode schon am ersten Tag nach der letzten Einnahme der Pille bekommen und das ist sehr komisch,da ich sonst immer 3 Tage nach der letzten Einnahme erst meine Tage bekomme.
    Ich hatte in der 2. Einnahmewoche jedoch einmal morgens Durchfall und da hatte ich die Pille erst ca. 2-3 Stunden genommen.
    Danach war alles wieder normal und ich hatte erst ca 7 Tage später Sex.
    Könnte ich trotzdem schwanger sein,obwohl wir zusätzlich noch mit Kondom verhüten...allerding kann es schon sein,dass mein Freund während des Vorspiels schon in mir war.

    Ich würde mich über schnelle Antwaort freuen
    MfG


  • Re: Periode schon am ersten Einnahmefreien Tag


    Hallo,

    wieso denken Sie, dass Sie schwanger sein könnten? Sie haben doch Ihre Blutung bekommen. Dass Sie früher eingesetzt hat, ist kein Hinweis auf eine Schwangerschaft - das kann immer mal vorkommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode schon am ersten Einnahmefreien Tag


      Danke für die schnelle Antwort
      Ich hatte überall gelesen,dass eine verfrühte Periode trotz Einnahme der Pille eine Schwangerschaft bedeuten kann und wegen dem einmaligen Durchfall hatte ich dann doch Panik,dass doch vielleicht etwas nicht stimmt.
      Ich hatte aber vergessen zu erwähnen,dass ich jetzt ca.3 Wochen Sport treibe,da ich etwas abnehmen möchte und auch noch dazu etwas Stress habe.
      Also brauch ich mir da keine Sorgen machen,auch wenn doch irgendwie ein Tropfen Sperma in meine Scheide gelangt ist?
      Wenn die Pille angenommen nicht gewirkt hätte wäre der Schutz dann trotzdem nach 5-6 Tagen wieder ausreichend?

      Kommentar


      • Re: Periode schon am ersten Einnahmefreien Tag


        Nein, eine verfrühte Blutung deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin, keine Sorge.

        Sollte diese eine Pille nicht gewirkt haben, wäre der Schutz nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wiederhergestellt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X