#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert Schwangerschaft

    Könnte es rein theoretisch sein, dass der HCG Wert im Urin 30 Tage nach dem Eisprung immernoch so niedrig ist, dass ein 25er Schwangerschaftstest ihn nicht messen kann? Also dass er bis dahin immernoch nicht gestiegen ist?


  • Re: HCG Wert Schwangerschaft

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt sollte ein Test absolut sicher reagieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HCG Wert Schwangerschaft

      danke für die antwort also kann der hcg wert zu der zeit auf keinen fall noch unter 25 liegen?

      Kommentar


      • Re: HCG Wert Schwangerschaft

        Nein, sicher nicht.

        Kommentar



        • Re: HCG Wert Schwangerschaft

          also ist eine schwangerschaft absolut unmöglich wenn der hcg wert 30 tage nach dem eisprung immernoch unter 25 liegt?

          Kommentar


          • Re: HCG Wert Schwangerschaft

            ich habe 28 und 33 tage nach dem eisprung clearblue 25er sst korrekt gemacht die beide eindeutig negativ waren. kann ich eine ss jetzt zu 100% ausschliessen?

            Kommentar

            Lädt...
            X