#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Unterbauch

    Hallo!
    Ich habe in diesem Zyklus von ZT 5-9 Clomifen genommen, am 10.ZT war Follikel 2,2 mm gross, ausgelöst wurde nicht. Drei Tage später, es hatte kein ES stattgefunden, wurde eine Zyste von 3,2 gemessen und Predalon 100000IE injiziert. Das ist jetzt auch schon wieder sieben Tage her und nichts passiert! Die Zyste ist rechts, aber seit drei Tagen habe ich im linken Unterbauch ein sehr unangenehmes Stechen und ein Druckgefühl beim Aufstehen und Hinsetzen, mein Bauch ist ab Nabellinie extrem dick. ( Das kenne ich allerdings von PMS )
    Ab wann wird so eine Zyste gefährlich? Die muss ja mittlerweile riesig sein.....
    Warum sind die Schmerzen links? Kann es auch vom Darm kommen?
    Insgesamt fühle ich mich schlapp, sehr müde und unwohl, schwindelig und Völlegefühl.
    Die Schmerzen sind auszuhalten, aber es nervt fürchterlich und Sorgen mache ich mir auch.
    Was tun? Ich will nicht überreagieren und umsonst zum Gynäkologen rennen.


  • Re: Schmerzen im linken Unterbauch

    Hallo,

    bis zu einer Grösse von ca. 6 cm kann es noch zu einer spontanen Rückbildung der Zyste kommen, die Schmerzen können dabei ausstrahlen. Ich würde zu einer Kontrolle zum Wochenbeginn raten, wenn die Beschwerden nicht nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X