#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IIw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IIw

    Hallo,

    leider erreiche ich meine Ärztin heute Nachmittag nicht mehr, daher stelle ich meine Fragen hier. Ich habe heute Post von meiner Frauenärztin bekommen. Darin stand, dass bei der Krebsvorsorge eine Entzündung am Muttermund (Pap IIw) festgestellt wurde. Außerdem war ein Rezept über Arilin Rapid dabei. Ich hatte vor einer Woche nach der Krebsvorsorge-Untersuchung bereits ein Rezept über Arilin Rapid Zäpfchen bekommen, da die Ärztin meinte, dass eine Entzündung vorliege. Diese 2 Zäpfchen habe ich auch genommen. War das ausreichend oder soll ich nochmals zwei Zäpfchen nehmen? Zusätzlich war noch ein zweites Rezept dabei über Fluomizin Vaginaltabletten. Muss ich diese dann im Anschluss an Arilin nehmen?
    Fragen über Fragen... Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Grüße,
    Lizzy


  • Re: Pap IIw


    Hallo Lizzy,

    eine weitere Behandlung nach der Anwendung von Arilin halte ich eigentlich nicht für notwendig. Dazu sollten Sie mit Ihrer Ärztin nochmal Rücksprache nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap IIw


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      ich danke Ihnen für die schnelle Antwort.

      Meinen Sie, ich sollte dann vorerst keines der beiden Medikamente nehmen und das am Montag erst nochmals mit dem Arzt abklären?

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße,
      Lizzy

      Kommentar


      • Re: Pap IIw


        Hallo Lizzy,

        richtig, ich würde vor einer Anwendung der Medikamente zur Rücksprache raten.
        Auch Ihnen ein schönes Wochenende.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X