#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner ausfluss aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner ausfluss aber keine Periode

    Hallo!!Also ich habe da ein Problem alles fing mit einem Brennen der Scheide an also nahm ich Kadefungin das brennen ging weg aber bei den Zäpfchen bemerkte ich schnell ein wenig blut im Ausfluss ...nun sollte ich eigentlich meine Menstruation haben aber nix ist das ausser brauner Ausfluss aber der kommt und geht...etwas brennen an der scheide ist auch wieder bemerkbar...und nein schwanger kann ich nicht sein denn mein mann hat sich vor vielen Jahren die Samenstränge abbinden lassen...was soll ich tun oder was kann das sein??Würde mich freuen über Antworten


  • Re: Brauner ausfluss aber keine Periode

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln, von daher wäre der Verlauf abzuwarten. Wenn das Brennen weiter anhält, wäre zudem eine infektiöse Ursache durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X