#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvarung Uhrzeiten umstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvarung Uhrzeiten umstellen

    Hallo

    Ich benutze jetzt seit einen Monat den Nuvaring.
    Theoretisch muss ich meinen Nuvaring heute um 21 Uhr entfernen was zeitlich auch ganz gut passt, allerdings habe ich nächste Woche Freitag nicht die Möglichkeit ihn um diese Uhrzeit wieder einzusetzen. Jetzt habe ich Fragen:

    1. Muss ich den Nuvaring zur gleichen Zeit wieder einführen oder kann ich ihn zB heute um 21 Uhr rausnehmen und nächste Woche um 18 Uhr einsetzen, oder muss ich ihn heute um 18 Uhr rausnehmen und nächste Woche wieder um 18 Uhr einsetzen?

    2. Wenn ich meine eigentliche Uhrzeit für diesen Zyklus auf 18 Uhr festlege, kann ich den Ring nach den 3 Wochen einfach wieder um 21 Uhr rausnehmen und darauf die Woche um 21 Uhr einsetzen oder muss ich bei 18 Uhr bleiben?

    Also wie beeinträchtigt dieses Uhrzeitverschieben den Nuvaring?

    Danke im Vorraus !


  • Re: Nuvarung Uhrzeiten umstellen


    Hallo,

    Sie können den Ring heute um 21.00 Uhr entfernen und nächste Woche um 18.00 Uhr einsetzen. Das ist kein Problem. Hier handelt es sich ja um ein Verkürzen der Pause.

    Wenn Sie nächste Woche den Ring um 18.00 Uhr einlegen, können Sie ihn 3 Wochen später wieder ganz normal um 21.00 Uhr entfernen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X