#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Knötchen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Knötchen im Intimbereich

    Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen Knötchen im Intimbereich. Anfangs (es hat an meinem After begonnen) habe ich mir nichts dabei gedacht, sondern dachte, dass es nur ein Pickel oder so sei. Mittlerweile entstehen aber immer mehr Knötchen und sie Jucken auch. Was kann das sein ? Ich werde demnächst meine Frauenärztin aufsuchen, aber ich habe bis jetzt gehofft dass es von alleine wieder weg geht. So tagsüber merke ich nichts von dem Juckreiz, nur wenn ich hingreife, fangen sie an zu Jucken. Ich hatte so etwas vorher noch nie. Seit ca einem Monat habe ich mit meinem neuen Freund Geschlechtsverkehr. Kann es sein dass er eine Krankheit hat, die bei mir ausgebrochen ist ? Danke im Voraus für den Rat. Liebe Grüße Erica


  • Re: Juckende Knötchen im Intimbereich

    Es kann sich dabei z.B. um Condylome (Feigwarzen) oder Genitalherpes handeln. Beide Erkrankungen gehören zu den sexuell übertragbaren Krankheiten und sollten schnellstmöglich behandelt werden. Eine kurzfristige ärztliche Abklärung wäre daher sehr ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X