#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Verwachsungen am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Verwachsungen am Scheideneingang

    Guten Tag

    Ich habe heute an meinem Scheideneingang so kleine Veränderungen festgestellt. Leider ist es etwas schwierig zu erklären, aber ich bin verunsichert und der FA Termin ist erst für in 2 Monaten.

    Gleich beim Scheideneingang befinden sich solche "Gewebezäpfchen" würde ich das vielleicht nennen. Nach der Google-Suche wie Feigwarzen aussehen, bin ich zum Schluss gekommen, dass es das nicht sein kann, so sieht es nämlich nicht aus. Aber ähnlich. Nur dass diese Veränderungen die Farbe meiner restlichen Haut im Intimbereicht hat, so rot. Diese Zäpfchen oder vielleicht "Bällchen" sind teils innerhalb, teils ausserhabl des Scheideneingangs soweit ich das einschätzen kann. Oder ringen sich zumindest gleich bei der Öffnung. Wenn ich etwas drauf drücke, verspühre ich, dass es etwas schmerzt.
    Ich habe schon sehr lange mit chronischen Blasenentzündungen zu kämpfen. Hatte auch vor einiger Zeit einen bakteriellen Infekt, wenn ich mich recht entsinne in Verbindung mit einem Pilz. Bei welcher meine Scheiden-Flora sich verabschiedet hat.

    Seither hat sich diese nie wirklich erholt. Hatte seither immer etwas seltsamen Ausfluss, keinen auffallend übelriechenden stinkenden, aber seltsam in der Konsistenz und roch jeweils nach Pipi-Windeln von Kindern. Geschlecktsverkehr kann ichkaum noch haben, da ich immer Schmerzen habe dabei.
    Ich habe Angst davor, dass es keine Ahnung was für Geschwülste sein könnten.

    Myom habe ich schon Bilder von gesehen. Dass kann es bestimmt nicht sein, denn diese Zäpfchen sind am Scheideneingang "befestigt", meiner Meinung nach nicht herausgewachsen.

    Bitte um Antwort, ich verzweifle


  • Re: Kleine Verwachsungen am Scheideneingang


    Hallo,

    aus der Ferne ist so ein Befund natürlich schwer zu beurteilen. Der Schilderung nach halte ich aber doch für möglich, dass es sich um Feigwarzen handeln kann, dazu würde auch das geschwächte Immunsystem durch die Blaseninfektionen passen. Eine schnelle Abklärung wäre in der gynäkologischen Ambulanz einer Klinik möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X