#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwirkung???

    Hallo ihr lieben, Mich würde es interessieren was alles die pillenwirkung beeinflusst. Ich weiß das erbrechen und durchfall innerhalb der 4 stunden die wirkung beeinflussen genauso wie magen und darmentzündungen. Darauf wurde ich mit bluttest getestet und der war negativ. Hab dennoch angst das irgendwas mit meinem magen bzw darm ist und die wirkung nicht gegeben ist. Zu paranoid oder gerechtfertigt? Sollte ich einfach auf die wirkung vertrauen oder gibt ea tatsächlich noch etwas was die wirkung beeinträchtigt? Bin 18 und will auf keinen fall schwanger werden und würde auch gerne das kondom weg lassen da wir dadurch mehr Spaß haben. Hoffe auf gute Antworten. Vielen Dank!


  • Re: pillenwirkung???

    Hallo,

    wenn kein Durchfall und/oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, können Sie von vorhandener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X