#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Zervixschleim

    Hey doc, Ich bin bald 15 habe meine regel seit ca. Einem halben jahr und habe seit längerem manchmal eigentlich meistens gelben ausfluss es ist denke ich Zervixschleim weil er halt schleimig auch spunnbar ist in der unterhose fällt das gelb nicht auf nur wenn ich eine slip einlage trage sieht man die gelbe färbung der ausfluss richt nicht komisch und ich hab aucb sonst keine schmerzen


  • Re: Gelblicher Zervixschleim

    Achja ich vergas zu erwähnen dasnich glaube das mein Zervixschleim schon immer diese Farbe hat und sie mir erst jzt auffält weil ich sonst nie slip einlagen trage...

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Zervixschleim

      Wenn keine Symptome wie Brennen und Jucken dazu kommen, ist ein weißlich-gelblicher Ausfluss völlig normal, zyklusabhängig und kein Grund zur Sorge.

      Kommentar

      Lädt...
      X