#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich dünnflüssiger Ausfluss!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich dünnflüssiger Ausfluss!?

    Hallo. Ich bin total verzweifelt. Mein Ausfluss hat sich von der Konsistenz komplett verändert. Bis vor kurzem war er immer dickflüssig und hat sich kaum geändert. Nehme als Pille die Microgynon jetzt seit 7 Jahren. Seit ein paar Wochen ist mein Ausfluss ständig dünnflüssig, teilweise richtig wässrig so das ich ständig nass bin unten rum. Das ist so extrem unangenehm. Infektionen konnten schon ausgeschlossen werden. Meine Ärztin meinte ich hätte eine Ektopie. Aber ob sich davon wirklich die Konsistenz so verändert? Oder könnte es auch evtl sein das ich meine Pille nicht mehr vertrage?


  • Re: plötzlich dünnflüssiger Ausfluss!?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X