#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azi-Teva und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azi-Teva und Periode?

    Guten Tag,

    letzte Woche wurde ein Abstrich bei mir gemacht, aufgrund eines Brennens in der Scheide. Gestern waren die Ergebnisse nun da und es wurde eine Bakterielle Infektion festgestellt. Ich habe mir heute morgen ein Rezept für Azi-Teva (500mg über 3 Tage ) erhalten.
    Seit Montag ist nun meine Pillenpause und es könnte sein, dass ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomme.

    Sollte ich mit Beginn der Einnahme noch warten oder macht es nichts aus, wenn ich die Tabletten nun ab heute nehme und in den nächsten Tagen dann meine Periode bekomme? Bei Vaginalcremes sollte man warten, dass weiß ich, aber es handelt sich ja hier um Tabletten zur Einnahme.


    vielen Dank im Voraus.


  • Re: Azi-Teva und Periode?

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Behandlung sofort zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X