#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und Ovestin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und Ovestin

    Hallo,

    ich hab noch was vergessen:

    Muss ein Scheidenpilz zwingend behandelt werden bzw. was passiert wenn ein Pilz nicht behandelt wird? Kann dieser auch alleine wieder verschwinden?

    Im September war unterm Miskroskop ein Pilzfaden sichtbar, der keine Beschwerden machte und unbehandelt bleib und im November war er nicht mehr sichtbar.

    Kann ich bei einem Scheidenpilz trotzdem Ovestin (ich brauche das wegen Östroigenmangel) anwenden oder schadet das? Danke.

    BrigitteRose


  • Re: Pilz und Ovestin


    Hallo,

    wie Dr. Scheufele Ihnen schon schrieb, können Sie trotz Pilz Ovestin anwenden.

    Ein Pilz sollte behandelt werden, da er sich sonst ausbreiten kann und die Sache dadurch nicht besser wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X