#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittel wirkt -> vaginose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittel wirkt -> vaginose ?

    Ich hatte mal einen pilz und dann eine anearobe bakterielle vaginose. Nun hatte ich wiedrr leichte Beschwerden hab bei meinem fa angerufen Der meinte ich soll pilzcreme probieren die ich noch hab. Das hat nicht gewirkt. Jetzt hab ich sobelin die ich noch hatte also antibiotia benutzt. Das wirkt ! Benutze zusaetzlich noch pilzcreme aussen Ist das in Ordnung ? Weiss ichbjetzt dass es eine Vaginose ist ?


  • Re: mittel wirkt -> vaginose ?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, nur die Behandlung mit Sobelin zu Ende zu führen und dann eine nochmalige Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X