#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma Urealyticum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma Urealyticum

    Hallo, bei meinem Freund wurde letzte Woche der Ureaplasma Urealyticum Erreger diagnostiziert. Danach ging ich zu meinem Frauenarzt um mich ebenfalls darauf testen zu lassen. Dieser aber sagte mir, dass man Frauen auf diesen Errgeger nicht testen würde solange keine gravierenden Beschwerden auftreten, weil man dafür einen speziellen Nährboden bräuchte. Das kam mir so vor als würde er das nicht testen wollen weil es zu viel Arbeit ist oder so...Stimmt es das man Frauen darauf nicht testet? Weil ich könnte den Erreger ja auch ohne Beschwerden haben und so meinen Freund immer wieder anstecken oder es könnte ja auch im schlimmsten Fall zu Unfruchtbarkeit führen... Mein Freund nimmt jetzt deswegen 10 Tage Atibiotika und ich nichts, das kommt mir sehr merkwürdig vor....


  • Re: Ureaplasma Urealyticum

    Hallo,

    natürlich halte ich in diesem Fall eine abklärende Untersuchung bei Ihnen absolut für sinnvoll. Sie sollten einen Arztwechsel in Erwägung ziehen...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X