#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange leben Spermien im After?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange leben Spermien im After?

    Es interessiert mich wie lange die spermien im after ueberleben koennen.
    Ich hatte Analsex mit meinem Freund, danach bin ich gleich eingeschlafen und am morgen, als ich die Unterwaesche angezogen habe ging alles aus meinem Po raus, ich denke, es koennte in meine Vagina gelangen. Besteht nach paar stunden noch Moeglichkeit schwanger zu werden?


  • Re: Wie lange leben Spermien im After?


    Hallo,

    ich denke, da verhält es sich ähnlich wie in der Vagina und die Spermien überleben dort länger. Es ist dort feucht und schön warm.
    Ich würde ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher ausschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X