#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raynaud Syndrom Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raynaud Syndrom Schwangerschaft

    Hallo, Ich bin schwanger und habe seit einigen Wochen Probleme mit den Brustwarzen bei Kälte. Alles was ich bis jetzt gelesen habe, deutet aus das Raynaud-Symptom hin. Verfärbung, Krampfartige, stechende Schmerzen auf beiden Seiten sobald man aus der Wärme ins Kälte kommt. was kann ich tun ? welcher Arzt könnte helfen ? Geht das nach der Schwangerschaft/Stillzeit weg? Die Hebamme kannte das nicht mal. wird das wenn ich demnächst stillen möchte jedes Mal vorkommen ? Nehme momentan ein Vitaminpräparat für Schwangere ein, kann es das Gänze verschlimmern oder verbessern ? Was ist mit Magnesium oder Calzium? Danke für Antworten.


  • Re: Raynaud Syndrom Schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher von einer hormonellen Ursache der Beschwerden ausgehen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X