#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungemerkt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungemerkt schwanger?

    Hallo an alle!
    ich habe mal so eine Frage, auch wenn ich mich damit total laecherlich mache.

    Ich hatte meinen letzten GV am 28.10. . Seit dem nicht mehr weil ich mich 2 Wochen danach von meinem Freund getrennt habe.

    Ich habe jetzt die Pille abgesetzt, die letzte habe ich am 7.12. genommen und dann auch am 10.12. meine Tage bekommen. Dann hab ich ja die Pille nicht genommen und am 5.01. meine Periode bekommen. Jedoch war die so schwach wie noch nie. Die Blutung war wirklich total schwach.

    Durch die Trennung hab ich auch einiges abgenommen. Trotzdem hab ich ein kleines Baeuchlein bekommen. Dazu habe ich richtig Appetit auf total komische Sachen. Z.B. Seit ein paar Tagen will ich unbedingt Schokokekse, dabei hasse ich Schokolade eigentlich.

    Bilde ich mir das alles ein? Interpretiere ich zu viel?
    Oder koennte es sein dass ich Schwanger bin, aber doch meine Tage bekomme?
    Ich hoff mal dass ich einfach was interpretier, wo eigentlich gar nichts ist.


  • Re: ungemerkt schwanger?


    Hallo,

    ja, ich denke ganz klar, dass Sie sich da in etwas hineinsteigern. Von einer Schwangerschaft ist wirklich nicht auszugehen.

    Was ich aber nicht verstehe ist: wenn Sie doch befürchten, schwanger zu sein - wieso machen Sie dann keinen Schwangerschaftstest? Das wäre doch der einfachste Weg, oder nicht?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X