#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung beim Sex

    Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mich zunächst etwas beruhigen kann, da meine Fä Urlaub hat und andere in der Umgebung mich nicht aufnehmen. Ich hatte vorgestern während des GV plötzlich eine hellrote recht Dolle Blutung bekommen, welche aber nach ner halben Stunde aufgehört hat. Ich hatte und habe währenddessen Null Schmerzen. Gestern und heute hatte ich dann eine ganz leichte schmierblutung. Da ich auch sofort gegoogelt habe, habe ich nun die schreckensvisionen von Krebs oder einer Entzündung im Kopf. Meine Periode erwarte ich erst nächste Woche. Bei meiner eigentlichen Ärztin habe ich erst am 10.3 ein Termin. Ich hoffe das it nicht zu spät....


  • Re: Blutung beim Sex

    Am wahrscheinlichsten handelt es sich dabei um eine hormonell bedingte Zwischenblutung. Eine solche Zwischenblutung kann auch durch den Geschlechtsverkehr ausgelöst werden. Eine andere Möglichkeit wäre eine Kontaktblutung in Folge einer Ektopie, was man relativ einfach im Rahmen der nächsten gynäkologischen Untersuchung abklären kann. In beiden Fällen besteht kein Grund zur Sorge. Von Krebs als Ursache ist hier sicherlich nicht auszugehen. Den Termin am 10.03. halte ich für völlig ausreichend.

    Kommentar

    Lädt...
    X