#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und peniccilin..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und peniccilin..?

    hallo am 6.2.14 musste ich bin zum 14.02.14 pen 1, 5 nehmen...am 07.02.14..musste ich mirt meiner pille wieder anfangen..jetzt meine frage war ich am 22.02.14..wieder durch die pille geschützt oder konnte es dort zu einer schwangerschaft führen?..wenn die pille danach genommen hätte..ist die pille dann weiterhin sicher oder lässt der schutz durch die pille danach bei der pille nach??
    hatte kein durchfall oder ernbrechen bei der penicillin nahme..habe bei der firma angerufen die das präperat herstellt und die sagte wenn das antibiotika abgesetzt ist..wirkt die pille wieder..kann ich das glauben..??

    VG


  • Re: pille und peniccilin..?

    Der Verhütungsschutz ist in so einem Fall wieder gewährleistet, wenn Sie nach Beendigung der Antibiotikaeinnahme mindestens 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Das war ja nach Ihren Angaben am 22.02. der Fall. Wenn Sie die "Pille danach" einnehmen, führt das dazu, dass der Verhütungsschutz durch die Pille im jeweiligen Zyklus, in dem die Einnahme erfolgt ist, nicht mehr gesichert ist. Der Schutz ist dann erst ab dem 1. Einnahmetag nach der Pause im nächsten Zyklus wieder gewährleistet.

    Kommentar


    • Re: pille und peniccilin..?

      erstmal danke für die antwort..also wenn man die pille danach einnimmt ist der schutz nicht mehr vorhanden.. ich muss noch 6 pillen nehmen..dann ist die pause..da und danach wirkt die pille wieder.? .aber warum..würde die pille danach die wirkung der pille beeintächtigen? dachte die pille danach sind die selben hormone wie die pille nur stärker?

      Kommentar


      • Re: pille und peniccilin..?

        Nach Anwendung der "Pille danach" ist - wie der Kollege schon schrieb - der Schutz für den restlichen Zyklus nicht mehr gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille und peniccilin..?

          vielen dank für die antwort

          Kommentar


          • Re: pille und peniccilin..?

            hallo..ich bins nochmal :-)...ich muss noch drei pillen nehmen.bis die 7 tägige pause kommt...kann ich jetzt schon in die pause gehen..ich halte das nicht aus..wenn ich jetzt schon aufhöre müssten doch meine regel eher komme oder?,,ist der schutz wenn er da ist auch in dieser pause da wenn ich drei tage vorher in die pillenpause gehen und wenn ich die pille dann wieder nehme, ist der schutz dann vorhanden..
            vg

            Kommentar


            • Re: pille und peniccilin..?

              Hallo,

              Sie können die Pause auch auf diese Weise vorziehen. Der Schutz ist im neuen Zyklus gegeben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: pille und peniccilin..?

                hallo..also wenn ich die pille nach der pause normal anfange ist der schutz sofort wieder da? hab ich richtig verstanden oder? vg

                Kommentar

                Lädt...
                X