#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach/Pille

    Hallo,

    ich nahm am 15.dezember die Pille danach, am selben tag bekam ich meine periode, daraufhin wurde mir vom frauenarzt gesagt, ich solle die normale Pille fürs erste aussetzen bis zur nächsten periode. Daraufhin passierte mir am 30. dezember ein weiteres mallheur und ich nahm erneut die pille danach. Als ich am 13.januar wieder meine periode hatte, begann ich wieder die Pille zu nehmen.

    Bin ich jetzt nach der Einnahme von 7 Tabletten wieder geschützt oder beeinfluss die Pille danach noch immer die Wirkung?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille Danach/Pille


    Hallo,

    wenn Sie am ersten Blutungstag wieder mit der Einnahme der normalen Pille gestartet haben, besteht der Schutz ab diesem ersten Einnahmetag.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Danach/Pille


      am ersten blutungstag heißt, wenn die blutung beginnt in einem 24 stunden zeitraum? kann man das so sehen?

      Kommentar


      • Re: Pille Danach/Pille


        Ja, so sollte man das sehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X