#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin

    Hallo Doc,

    ich habe von meiner Frauenärztin Fluomizin verschrieben bekommen. Gestern abend habe ich die erste Tablette eingeführt und noch beruhigt festgestellt, dass ich feucht genug bin und die Tablette sich wohl über nacht schön auflösen wird.

    heute früh bin ich aufgewacht mit einem unheimlichen Durst und einem großen allgemeinen Trockenheitsgefühl. Ich musste sofort viel trinken und Augentropfen nehmen. Woher das kommt kann ich mir nicht erklären. Die Tablette ist während des Toilettengangs fast vollständig wieder herausgekommen.

    In der packung steht, dass man auf jeden Fall sechs Stück nehmen soll. Ich nehme aber an, dass schon die erste kaum gewirkt hat. Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich heute abend es nochmal versuchen? Muss ich eine zweite Packung holen, (wenn es denn jetzt klappt), damit ich auf sechs Einnahmen komme?

    Viele Grüße


  • Re: Fluomizin

    Die von Ihnen angegebenen Beschwerden sind eher nicht auf die Anwendung von Fluomizin zurückzuführen. Es ist gut möglich, dass Sie sich ausgerechnet zum gleichen Zeitpunkt eine harmlose Erkältung zugezogen haben. Wenn sich eine einzelne Vaginaltablette nicht vollständig auflöst, stellt das für die Wirksamkeit kein Problem dar. Eine Einnahme einer weiteren Packung ist dann in der Regel nicht erforderlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X