#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knapp 3 wochen regelblutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knapp 3 wochen regelblutungen...

    ich habe seid kanpp 3 wochen meine blutungen aber sehr sehr schwach, dazu muss ich sagen ich hatte anfang letztes jahr einmal die 3 monatsspritze danach hab ich nicht mehr verhütet, teilweise dauernte es auch 3 monate bis ich überhaupt wieder blutungen hatte aber seid dez. 2011 lief eigentlich alles wieder ganz normal alle 28 tage. Woran könnte das nun liegen und sollte ich evtl ein FA aufsuchen. Sie sind aber wirklich sehr schwach, ab und zu hab ich auch mal 1 tag nix. Dazu kommt in diesen 3 Wochen hatte ich auch 3 mal Geschlechtsverkehr könnte es evtl davon kommen?

    danke im vorraus


  • Re: knapp 3 wochen regelblutungen...


    Hallo,

    ich würde zu einem Arztbesuch raten. Solche langanhaltenden Blutungen gehören abgeklärt.

    Dass es mit dem GV zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: knapp 3 wochen regelblutungen...


      ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit dem gv zu tun hat, aber seltsam finde ich halt das es wirklich sehr schwach ist ist nun zar doof gesagt aber ich würd mal so sagen es ist nicht mal 1/4 von 200 ml

      Kommentar


      • Re: knapp 3 wochen regelblutungen...


        Auch wenn die Blutung nur schwach ist - sie dauert schon recht lange an und sollte daher ärztlich abgeklärt werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X