#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome passen nicht zum Krankheitsbild... oder doch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome passen nicht zum Krankheitsbild... oder doch?

    Hallo, Habe mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet weil mir die "Experten" bei denen ich bisher war nichts genaueres sagen konnten und ich langsam verzweifle und mir Sorgen um meinen Körper und meine Fruchtbarkeit mache. Ich weiß nicht genau was alles relevant ist, deshalb zähle ich einfach mal Alles auf was die letzten Wochen passiert ist. Ich nutze übrigens den Nuvaring. Ende Januar: Mandelentzündung, behandelt mit Penicillin, zusätzliche Verhütung mit Kondom wegen der Wechselwirkungen 30.1.: wegen brennen und Hautentzündung im Intimbereich zum Hautarzt, Kontaktallergie diagnostiziert auf Parfumstoffe und Latex, Cortisonsalbe verschrieben bekommen 2.2.: Kondom gerissen, Pidana verschrieben bekommen 9.2.: Nuvaring entfernt, zwei Tage später ganz normal Periode bekommen 16.2.: Ende Periode, Beginn Unterleibsschmerzen, Schwindel 19.2.: Besuch Frauenarzt, bakterielle Vaginose diagnostiziert, Behandlung mit Arilin 500 und Gelifend Vaginalgel 20.2.: Verschlimmerung der Symptome, Übelkeit und Schwäche kommt hinzu 21.2: von der Arbeit befreit worden 22.2.: starke Zwischenblutungen eingesetzt, Besuch gynäkologische Ambulanz im Krankenhaus, Ultraschall von außen und innen, Urintest, abgetastet, Abstrich, keine auffälligen Befunde abgesehen von den Bakterien im Urin, Symptome wären zwar unnormal aber da könnte man nichts machen, Monuril Pulver verschrieben bekommen, abends dann Erbrechen und Durchfall eingesetzt 24.2.: Hausarzt diagnostiziert Magen-Darm-Infekt, MCP-Tropfen verschrieben bekommen, Frauenarzt meint ich solle die erstmal auskurieren bevor entschieden wird ob und wie die bakterielle Vaginose weiter behandelt wird Heute: Übelkeit und Durchfall fast weg, starke Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen fast Flutartig Nun sitze ich hier und traue mich fast gar nicht mehr zum Arzt weil Alles nur noch verwirrend für mich ist und ich habe langsam das Gefühl das man mir gar nicht wirklich helfen will. Das passt doch alles gar nicht zusammen von den Symptomen her aber keiner fragt mal nach dem warum oder was man dagegen tun könnte. Stattdessen werde ich immer wieder nach Hause geschickt und bin nur noch mehr verunsichert. Was meinen Sie zu alldem? Was könnte mit meinem Körper los sein? Haben Sie eine Empfehlung was ich tun könnte? Liebe Grüße


  • Re: Symptome passen nicht zum Krankheitsbild... oder doch?

    Bei der Vielzahl der Beschwerden wäre eine Einschätzung über das Internet eher unseriös. Ich möchte Sie daher ermutigen, in jedem Fall erneut den behandelnden Arzt aufzusuchen. Die vorhandenen Beschwerden sollten unbedingt erneut durch eine gynäkologische Untersuchung inkl. Ultraschall abgeklärt werden. Wenn Sie ein so ungutes Gefühl bei Ihrem behandelnden Arzt haben, bliebe Ihnen noch ein Arztwechsel. Bezüglich der anderen Beschwerden (Erbrechen und Durchfall) wäre auch eine erneute Abklärung durch den Hausarzt sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X