#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Hallo,

    weil ich keinen zeitnahen Termin bekam habe ich mich wegen brennen in der Scheide und einem gelblichen Ausfluß mit Milchsäure Bakterien und Ovestin behandelt. Es wurde etwas besser.

    Nun war ich im Rahmen der Krebsvorsorge bei einer Gynäkologin. Diese sagte unterm Miskroskop seien mal wieder Pilze und zwar 5 im Gesichtsfeld. Sind das viele? Müssen diese unbedingt behandelt werden, zumal die Beschwerden besser sind?

    Mein früherer Gynäkologe praktiziert nicht mehr. Er sagte immer, Pilze in geriner Anzahl müsse man nicht unbedingt behandeln.
    Außerdem leide ich wechseljahresbedingt an Östrogenmagel und habe einen schlechten PH Wert und deshalb brennt es daher auch manchmal..

    Stimmt es dass durch Milchsäurebakterien Pilze gefüttert werden und sich dadurch vermehren? Kann man Ovestin anwenden auch wenn in geringer Anzahl Pilze vorhanden sind.

    Vielen Dank.


  • Re: Pilz


    Hallo,

    da Sie doch über Beschwerden klagen, sollte der Pilz gezielt behandelt werden. Milchsäure und Ovestin verschlimmern das Problem nicht, lösen es aber auch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X